der staatliche rundfunk sagt: des internet is a schas, und de jungen leit san deppat.

wie der programmdirektor des orf, wolfgang lorenz, aus der nummer wieder rauskommt, darauf bin ich jetzt wirklich gespannt. augenzeugenberichte gibt es hier, hier und hier.

edit: hier relativiert herr lorenz das von ihm gesagte, wiederholt sich aber dann in anderen worten mit demselben argument. finde ich zumindest. („elektronischer untergrund“? du meine güte.)

Comments 2

  1. Pingback: Der ORF, Herr Lorenz und das böse Internet | Wissen belastet

  2. Pingback: pixelfreund.ch » Archiv » Scheiss Internet - Sagt Wolfgang Lorenz, Programmdirektor vom ORF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.