belgien, bei den freunden

dscn0758.jpg
die aussicht ist großartig.

dscn0780.jpg
die terasse auch.

dscn0751.jpg
ebenso die freizeitgestaltung.

dscn0785.jpg
die zufahrt ist herrschaftlich.

fscn0796.jpg
und beim picknick sehen wir aus wie aus einem französischen film.

Comments 4

  1. ich persönlich freu mich ja sehr, dass du zurückgekommen bist, aber wenn ich mir das so anschau … ganz verstehen kann ich’s nicht.

  2. Post
    Author

    die belgier haben auch heute gemailt „whish you were living in the neighbourhood“, und ich fühle mich geneigt, dem zuzustimmen.

  3. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.