die worte und die macht

Leave a Comment

das herumschlagen mit diversen online synonymwörterbüchern bringt die geschlechterdifferenzen sowas von zu tage, dass einem das kotzen kommen kann. natürlich finde ich kaum synonyme für „heldin“, wohl aber für „held“, dort wiederum dann auch weibliche angebliche synonyme wie „primadonna“. und bei der suche nach alternativen für „herrin“ kommen bei den usereinträgen bumsbiene, pussy, schnitte und blasehase, bei den usereinträgen für die synonyme von „herr“ hingegen kerl, macker und krone der schöpfung.-

Share this Post

Inesdie worte und die macht
Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.