Blog


Comments 5

  1. DonDahlmann

    Danke, danke, danke. Das habe ich seit Jahren gesucht. Ich hatte nur den sehr schrägen Refrain im Kopf, ein paar Leute kanntes es, wußten aber auch nicht, von wem es war. Internetz ist schon super.

  2. Post
    Author
    ines

    ich hatte das video von ihr vor einigen jahren mal im fernsehen gesehen und war äußerst fasziniert, vor allem wie der song am ende kippt und richtig schräg wird. und jetzt mal in einem lokal, und ich unterhalte mich gerade mit einer freundin und plötzlich schaue ich mich irritiert um, weil ich denke: wer schreit denn da so? aber die freundin konnte mich beruhigen und verwies auf die lautsprecher.

  3. Post
    Author
    ines

    hier die ersten minuten von dem „wicked game“ video (die installation heißt „i’m a victim of this song“, aber anscheinend hat sie das lied in verschiedenen installationen verwendet):
    video1; video2.

  4. SuSu

    ich habe das auf cd. war bei einem ausstellungskatalog dabei. da gibts noch ein paar andere geniale lieder. sie war ja auch mal bei der band „Les Reines Prochaines“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.