neu ist alt

Leave a Comment

gestern zum ersten mal seit langem wieder mtv angesehen. dabei suicidal squirrels gesehen. und gedacht das kenne ich doch. mit häschen nämlich. und die sind viel besser, weil sich der häschentod vor dem geistigen auge abspielt. (wort zum sonntag: das explizite ist meistens die schlechtere variante. nämlich.)

p.s.: die suicidal squirrels sind von derselben firma, die uns happy tree friends beschert haben. und das genre der zeichentrickfilme, in dem sich niedliche kleine tierchen umbringen oder ermordet werden, hat auch von der mtv pressestelle prompt einen namen bekommen: black cartoon comedy.

Share this Post

Inesneu ist alt
Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.