Der Pitch – reloaded!

Leave a Comment

Ok, gebt mir kurz Zeit für eine kleine Selbstbeweihräucherung: In diesem Eröffnungsposting meiner kleinen Serie über das Pitchen habe ich folgendes geschrieben:

Ich habe mir die Pitches in Erinnerung gerufen, die nicht funktionierten. Und ich bin draufgekommen warum: Meistens lag es daran, dass die AutorInnen zu wenig über ihren Stoff wussten.

Und jetzt finde ich im Blog von Christopher Lockhart einen Artikel mit dem Titel „Some Advice On Pitching“. Und was steht da als Anweisung Nummer Eins? Genau:

KNOW YOUR STORY. (…) Have the answers.

(Ok, ich hör schon wieder auf. Aber man wird sich doch noch mal selbst loben dürfen…)

Share this Post

InesDer Pitch – reloaded!
Der Pitch Intern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.