alles hat ein ende…

2 Comments

(und darauf einen schnaps.)

Share this Post

Inesalles hat ein ende…
Blog


Comments 2

  1. DonDahlmann

    Ist ja nie so richtig vorbei. Geht ja immer weiter. Hört vermutlich auch erst auf, wenn es ganz vorbei ist. Aber dabei will man sich doch gerne Zeit lassen. Pepetuum Mobile.

  2. Post
    Author
    ines

    sie sind mit recht! das ende bezieht sich hier nur (haha!) auf die bestimmte herzensangelegenheit. von der ich mich endgültig verabschieden muss.
    sagen wir es so: lassen Sie uns einen schnaps trinken auf alles, was noch kommen mag in diesem leben. denn im grunde hab ich es ja wirklich gern, das leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.