wie früher

2 Comments

mattsee bei salzburg

mattsee bei salzburg

Share this Post

Ineswie früher
Blog


Comments 2

  1. SuSu

    boah. genau da bin ich auch runtergesprungen. der adrenalinstoss ist noch abrufbar. würd ich mich heutzutage nimmer trauen-du?

  2. Post
    Author
    ines

    ich war ein ziemlich ängstliches kind. ich glaub ich hab mich da nur einmal runterspringen getraut oder so. und beim schwimmen mit der schule hab ich auch immer extrem angst vor dem 3meterbrett gehabt. (sollte ich vielleicht jetzt mal probieren, als herausforderung. *fürcht*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.