und jeder sucht sein kätzchen

1 Comment

im haus gegenüber wird nicht nur musik gehört und bei offenem fenster laut gev*gelt, sondern da maunzt auch eine katze. laut. permanent. das nervt. (es gibt soweit man es sehen kann noch eine zweite katze dort, die maunzt nicht, und am abend brennt licht in der wohnung, also ist jemand da. man weiß es nicht.)

Share this Post

Inesund jeder sucht sein kätzchen
Blog


Comments 1

  1. SuSu

    bei uns kommt die katz vom nachbarn sogar rein in die whg, wenn die fenster offen sind (=immer). das nervt mich jetzt, vor allem, wenn man, so wie ich meistens, spät nachts als einzige wache person im haus am rechner sitzt und plötzlich was um dich herumschleicht. gänsehaut garantiert. und vor allem ist das blöde viech auch noch total unkuschelig und schaut immer nur so böse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.