…und dann sehe ich anderen beim Um-die-Wette-lesen zu

Leave a Comment

Just for the record: Ich weile zur Zeit in Klagenfurt und schaue deutschsprachigen Autorinnen und Autoren beim Wettlesen für den Bachmannpreis zu. Und weil ich das erste Mal dabei bin, muss ich natürlich alles ausführlichst dokumentieren. Auf Twitter. Ich freue mich, wenn ihr mitlest, ich bin noch bis Sonntag hier. Und falls ihr irgendwelche Fragen habt, die ich vor Ort recherchieren soll, gebt einfach Bescheid (am besten auch drüben auf Twitter)!

>> Hier gehts zu meinem Twitter-Account.

Share this Post

Ines…und dann sehe ich anderen beim Um-die-Wette-lesen zu
Uncategorized


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.