schau mir in die augen…

auf arte ist gerade ein themenabend zum thema „wale“. daher hier eine 1:1 abbildung eines blauwals.

(interessant übrigens gerade diese dokumentation über die politischen zusammenhänge und strategien hinter den kulissen der anti-walfang propaganda ende der 70er, anfang der 80er. taktieren ist alles, anscheinend. sehr interessant. macht das wale ausrotten natürlich auch nicht besser, aber wer hier mit welchen medialen, politischen und strategischen waffen kämpft(e) ist doch erstaunlich.)

(hier häufen sich die umweltthemen. warten Sie kurz, wird alles besser, wenn ich „der schwarm“ fertig gelesen habe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.