Rückschau und Vorschau

Leave a Comment

Der Workshop SOURCES2 – TRAINING MENTORS war sehr intensiv, und ich habe in den wenigen Tagen viel Input für meine Arbeit bekommen. Bei meinem Beruf, der meistens allein stattfindet, ist es interessant, sich auszutauschen und zu beobachten wie es die KollegInnen machen.

Und was passiert in den nächsten Tagen? Ich habe in den letzten Monaten an einem (noch) geheimen und sehr spannenden Projekt für Runtastic gearbeitet. Am Donnerstag Vormittag wird das Geheimnis im Rahmen des Pioneers Festival gelüftet, und ich bin ein bisschen aufgeregt, weil ich bei der Präsentation selbst kurz auf der Bühne stehen werde. So stay tuned for some exciting news!

Share this Post

InesRückschau und Vorschau
Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.