ode an die eigene wohnung. oder: was vom reisen unter anderem übrig blieb.

2 Comments

oh, du mein schaffell-bettvorleger!
oh, du meine ungeblümte, nicht rüschenverzierte, unenglische wohnungseinrichtung!
oh, du mein parkettboden!
oh, ihr meine unbeengten zimmer!
oh, du mein großer duschkopf!
und vor allem: oh, du meine espressomaschine!

Share this Post

Inesode an die eigene wohnung. oder: was vom reisen unter anderem übrig blieb.
Blog


Comments 2

  1. Post
    Author
    ines

    duschkopf: von hofer (aldi) um 9,90 euro. oder immer wieder mal bei tschibo schauen.
    espressomaschine: nespresso, supersonderangebot mit gutschein für die kapseln (ja, ich weiß, nespresso. aber der kaffee ist wirklich gut.)

    diese kleinen und nicht zwangsweise teuren details lohnen sich, wenn man gerne wohnt. so wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.