Neues Printmagazin: TORRENT

Leave a Comment

Über einen Facebooklink habe ich jetzt erst entdeckt dass gerade die erste Nummer eines neuen Printmagazins herausgekommen ist. Es heißt torrent. Magazin für serielles Erzählen und es geht um eine meiner großen Leidenschaften, nämlich um die Fernsehserie. Und wer MAD MEN am Cover hat, der hat bei mir ohnehin schon gewonnen.

Ich habe mich gerade ein bisschen durch die Website geklickt und freue mich auf die erste Ausgabe von meinem gerade bestellten Jahresabo. (Schön dass es neben Cargo, ray und Schnitt jetzt noch ein interessantes Filmmagazin gibt. Einen Wunsch hätte ich jetzt aber: Bitte macht iPad-Ausgaben. Ich habs nicht mehr so mit Papier, was Zeitschriften betrifft. – Ja, ich weiß, das ist zu aufwändig für so kleine Verlage. Aber wünschen tu ich es mir trotzdem.)

Share this Post

InesNeues Printmagazin: TORRENT
Empfehlung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.