nach 15 jahren

1 Comment

letzte woche bekam ich plötzlich eine mail von a., und zwar von der a., mit der ich ins gymnasium gegangen bin, und die ich seit der matura nicht mehr getroffen habe. und am nächsten tag haben wir telefoniert, und gestern waren wir fünf stunden im kaffee sperl, und es war eine der nettesten begegnungen, die ich in der letzten zeit hatte. obwohl wir in der schule zwar befreundet waren, aber eben auch nicht die ultimativ allerbesten freundinnen. dieses treffen macht mir gerade sehr gute laune.

Share this Post

Inesnach 15 jahren
Blog


Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.