krank im bett 2

4 Comments

ein vorzug des digitalen tvs ist ja, dass am sonntag sämtliche folgen von bruce hintereinander laufen. drama!

Share this Post

Ineskrank im bett 2
Blog


Comments 4

  1. bernd mit steifen arm

    die sendung ist so schlimm, dass man immer wieder kurz von der ard auf den orf zappen muss um sich zu erholen und dann aber wieder zurück zur ard schaltet! ist wie mit homer simpson. der steckt auch den finger in die steckdose. schreit kurz! machts dann aber sofort wieder. man müsste es eigentlich besser wissen.
    bruce: du bist totally zugeknöpft!

  2. Post
    Author
    ines

    na geh, sei nicht so hart mit dem dramaking der ard. der ist doch super cute. neulich hat er schon wieder eine handtasche lebendig gemacht! (was den quoten auch nicht hilft. die ard hat sich die junge zielgruppe erwartet, aber wenn ein großteil der kandidatinnen über 25 ist, kann das nix werden mit der jungen zielgruppe. glaub ich halt.)

  3. bernd mit steifen arm

    bei uns ist seit gestern die ard nicht mehr empfangbar. könnte das mit bruce zusammenhängen? weigert sich unser fernseher diese sendung auszustrahlen? kann das denn die möglichkeit sein??????? haben fernseher gefühle????????? und noch viel wichtiger: haben sie geschmack und stil???????

  4. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.