in der küche

1 Comment

wenn ich zeit habe, koche ich gerne. noch lieber backe ich. brot zum beispiel, oder kuchen. das faszinierende am backen ist für mich ja, dass diese ganzen für sich oft ungenießbaren bzw. unattraktiven und oft trockenen sachen nach dem mischen und durch die einwirkung von hitze zu einem saftigen, unwiderstehlichen etwas werden, dessen guter duft die ganze wohnung füllt. (und nebenbei knete ich brotteig gerne von hand.)

ikea hat jetzt ein kochbuch produziert, wo die zutaten genauso im mittelpunkt stehen wie die fertigen produkte. hier sieht man alle photos. angeblich ist es in limitierter auflage erschienen, deswegen werde ich es wohl nie in händen halten (schade!). schau ich mir halt die bilder an.

Share this Post

Inesin der küche
Blog


Comments 1

  1. Pingback: ANSICHTSSACHE «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.