i'm so excited…

3 Comments

…and i just can’t hide it!
(m. hat mich gerade angerufen, weil wir neulich noch so gescherzt haben, dass ich eine statistenrolle will in seinem drehbuch, das ich für ihn analysiert habe. und jetzt fragt er mich tatsächlich, ob ich die blumenverkäuferin in szene 101 spielen will. hey, ich bin ein star! achso, viel glück für den drehstart.)

Share this Post

Inesi'm so excited…
Blog


Comments 3

  1. Post
    Author
    ines

    „i wanna thank my mum and my dad, and also bern mit dem steifen arm! god bless you all!“ (und jetzt: tränen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.