i'm a celebrity now!

Leave a Comment

hey, ich bin im fernsehen! also naja, irgendwie eben. schon.
ich war heute bei der aufzeichnung von willkommen österreich im studiopublikum, mit herrn prüller und herrn dolezal als gäste. herr prüller stellte sein enzyklopädisches gedächtnis zur schau, das sich unter anderem auf die schuhgrößen des abfahrtsdamenteams bezog, und er scheint auch sonst ein äußerst amüsanter zeitgenosse zu sein, und herr dolezal gab sich mediengewandt. stermann und grissemann lieferten ein besseres warm up als der offizielle warm up mensch, w. wollte mir einen platz in der ersten reihe verschaffen, den ich aber aus schüchternheit dankend ablehnte, und am ende trat noch die neigungsgruppe mit ihrem aktuellen hit „g’fickt für immer“ auf.
ein gelungener abend also. gute nacht.

(ausstrahlung ist am 13.12. in orf1 im rahmen von donnerstag nacht.)

Share this Post

Inesi'm a celebrity now!
Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.