ich gestehe

3 Comments

foto: (c) ines häufler

Share this Post

Inesich gestehe
Blog


Comments 3

  1. herr H & herr B

    wir auch!
    haben uns das spiel österreich gegen deutschland in rot/weiß gekleidet in der UEFA fan_zone angesehen. mit dem rot/weiß/roten fahnenpickerl der kronenzeitung war das outfit perfekt. nur die fahne hatten wir nicht mit, denn die ist zuhause fix montiert.

  2. Post
    Author
    ines

    ich war bei der altlerchenfelder kirche, war sehr lustig. vor allem der kleine asiatische bub mit rot-weißem gesicht in der ersten reihe, der sich für österreich die seele aus dem leib gebrüllt hat. sehr super! (was tu ich jetzt mit dem rot-weiß-roten zeug?!)

    (grüße nach kasachstan!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.