Ich bin weg.

Leave a Comment

Und zwar vom 31. August bis 21. September. Aber ich habe vorgesorgt. Bis zu meiner Rückkehr wird im Weblog eine 11teilige Reihe zum Thema „Der Pitch“ online gehen. Alle zwei bis vier Tage wird ein Artikel gepostet. Weil mein Urlaub weitgehend internetfrei stattfinden wird, kann ich auf Kommentare in der Zeit nicht sofort reagieren, freue mich aber trotzdem auf jede Anmerkung.

Und für alle BerlinerInnen: Ich bin am 19. September beim Tag der FilmStoffEntwicklung. Und davor und danach einige Tage in Berlin. Wer mich dort treffen will, kann mich hier erreichen.

Share this Post

InesIch bin weg.
Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.