Hinschauen: „30 ROCK“ auf ZDFneo

2 Comments

Kurzer Aufruf:

Verschaffen wir doch dem umbenannten und neu ausgerichteten Kanal ZDFneo die Zuseher, die er verdient (nämlich viel mehr als bisher), indem wir alle 30 ROCK anschauen. Die Sitcom ist großartig und läuft immer mittwochs um 22.30h in Doppelfolgen.

Außerdem gibt es auf ZDFneo noch SPOOKS (mit Matthew MacFadyen und Hugh Laurie), IN PLAIN SIGHT und HUSTLE (eine Serie die mir grad neulich wärmstens empfohlen wurde) zu sehen.

Share this Post

InesHinschauen: „30 ROCK“ auf ZDFneo
Empfehlung


Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.