für madame c.

4 Comments

hier das „urban outfitters“ in einem ehemaligen kino in stockholm, von dem ich schon im sommer geschwärmt habe.

außen:
uo_aussen.jpg

innen:
uo_innen.jpg

Share this Post

Inesfür madame c.
Blog


Comments 4

  1. Bernd

    ooooh, das urban outfiters! war das älteste kino in stockholm und nun ist es eines der teuersten läden in der stadt, aber sooooo schön! seufz!

  2. Post
    Author
    ines

    dann können wir ja gemeinsam stockholm hinterherseufzen, wenn wir uns das nächste mal sehen! (weihnachten, salzburg?)

  3. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.