ein klavier, ein klavier.

Leave a Comment

p. hat mir ihr altes elektronisches casio keyboard überlassen. fast echtklaviergroße tastatur, sogar gewichtet und offenbar ein bisschen anschlagdynamisch. und es hat so einige rhythmen und klänge eingebaut, die ich jetzt lieber nicht näher erläutere.

klavierspielen jedenfalls geht offensichtlich bei mir nach 15 jahren absenz wie radfahren, obwohl diese sache mit den drei vorzeichen leider gerade gar nicht mehr so flüssig daherkommt wie früher. ich bin dann mal üben.

Share this Post

Inesein klavier, ein klavier.
Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.