dies und das

Leave a Comment

heute entdeckt, dass es im siebten bezirk einen großen pokershop gibt. für den kauf von pokerzubehör. im schaufenster saßen menschen mit den typischen westen und spielten.

#

die kälte wäre mir ja egal, aber der hochnebel verursacht so ein dunkelgraues diffuses licht, dass sämtliche kameras unbenutzt herumstehen. dabei hat mir m. seine holga geliehen. ich brauche sonne.

#

und wo ich gerade beim beschweren bin: wann kommen endlich die updates fürs kleine macbook pro? mein weißes macbook ist leider nach vier jahren schön langsam eine lahme ente. und wieso geht mein airport express mit dem chello nicht zusammen? und überhaupt.

#

aber sonst ist alles in ordnung.

Share this Post

Inesdies und das
Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.