die kindheit

4 Comments

war noch jemand außer mir ein so großer fan von der maus auf dem mars? damals, als wir klein waren?

(huch, eine der autorinnen der serie war offenbar gabi kubach. mit der habe ich vor einiger zeit an einem tv movie gearbeitet. sehr schräg.)

Share this Post

Inesdie kindheit
Blog


Comments 4

  1. claudine

    es gab auch einmal ein buch zur serie (das muss so ungefähr vor 200 jahren gewesen sein, wir hatten damals einen kaum handtellergroßen schwarzweiß-fernseher), mit geschichten von – österreichischen? – kindern zur maus auf dem mars. meine beste freundin hat eine eingeschickt und die wurde tatsächlich abgedruckt, ich war so stolz…

  2. diplomand bernd und herr herwig

    JA! wir beide!
    und wo ist die folge wo die maus rießengroß wird?

  3. Post
    Author
    ines

    @claudine: das internet sagt das mit dem buch war im jahre… nein, das sag ich jetzt lieber nicht. aber stolz wär ich auch gewesen.

    @b&h: meint ihr das hier?

  4. SuSu

    Ich hab eine DVD gekauft neulich, um den K auch zum Fan zu machen. Ist auch gelungen! Jetzt schauen wir oft zu dritt und ich kenn fast jede Folge noch von früher :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.