der ordnung halber

1 Comment

zur information der geschätzten leserInnen:
alles, was ernsthaft mit drehbuchschreiben etc. zu tun hat, findet sich künftig in dem blog von scriptalicious, meiner offiziellen beruflichen webseite.
und alles, was mit einrichten und schönen dingen zu tun hat, findet sich in dem guten, alten und reaktivierten wohnzimmerblog. (dort u.a. zu finden: eine lose fotoserie mit details aus meiner wohnung, und inspirierende links zu anderen weblogs etc.)
und alles andere findet sich hier.

und jetzt: frohe ostern!

(und wo wir schon beim aufräumen sind: mir ist hier nach einem neuen layout zu mute. also nicht erschrecken, wenns hier plötzlich wieder mal ganz anders ausschaut. oder auch nicht. mal sehen.)

Share this Post

Inesder ordnung halber
Blog


Comments 1

  1. MiMo

    ich bin gespannt… aber eigentlich auch nur hier um Frohe Ostern zu wuenschen mit ganz doll vielen Eiern oder Hasen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.