das runde und das eckige

4 Comments

apropos fußball:

könnte mich jemand von den anwesenden damen kurz darüber aufklären, in welchen mannschaften die schnuckeligsten spieler zu finden sind? damit ich die nächsten wochen auch etwas von dem wahnsinn habe.

(ansonsten liegt der nebeneffekt ja darin, dass die nicht so dringenden filmprojekte der fußballbegeisterten drehbuchautoren in den nächsten wochen auf eis liegen und ich meine volle aufmerksamkeit den projekten der nicht fußballbegeisterten drehbuchautorinnen widme. klischee, aber wahr.)

Share this Post

Inesdas runde und das eckige
Blog


Comments 4

  1. herr h. und student bernd

    defitiv schweden!
    goolgle mal „fredrik ljungberg“ da hast du unsen favoriten!

  2. Post
    Author
    ines

    aah, der von der in schweden verbotenen calvin klein werbung! meine lieben bestgayboyfriends, sagen wir es gemeinsam „wir schmelzen dahin!!“

    danke für das service. ich find das ja sehr praktsich, dass wir denselben geschmack haben… ;-)

  3. herr h & student bernd

    also das Plakat von der verbotenen calvin klein werbung würden wir gerne sehen! hast du das „zufällig“ wo gespeichert? ;o)

  4. k.

    Vergiss Schweden – Portugal!!!! Der Herr Figo ohnehin (ich mag Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und trotzdem nicht penetrant dauerlächeln, sondern auch mal schlechte Laune verbreiten), dann gibt es da noch die Nummer 14, 19 und überhaupt – feiner optischer Durchschnitt der Gesamtelf, wenn man mal vom verzogenen c. ronaldo absieht, ein Unsympath, das. Also: Santa Cruz hin oder her, Portugal sieht im Schnitt besser aus als Paraguay und noch einmal: vergessen Sie die Schweden!
    Entflammt im Fußballfieber, ansonsten weiter heftigst verschnupft
    K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.