das runde und das eckige IV

2 Comments

frau gröner gibt weitere hinweise zur auswahl der schnuckeligsten spieler dieser fußball wm. here we go:

henrik larsson

henrik larsson, schweden.

didier drogba

didier drogba, elfenbeinküste.

christian ronaldo

christian ronaldo, portugal.

(k. hatte hier in den kommentaren schon recht: die portugiesen scheinen überdurchschnittlich viele gutaussehende spieler zu haben.)

p.s.: hier wird der schönste fußballspieler (vulgo: „sexy kicker“) der wm gewählt.

edit: herr m. bringt in den kommentaren die italiener ins spiel. Sie seien Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

zambrotta

zambrotta, italien.

Totti.jpg

totti, italien (wobei mir im gegensatz zu herrn m. die langhaarversion von herrn totti besser gefällt.)

und, ebenfalls auf anraten von herrn m., hier eine weitere liste mit den schönsten fußballern: klick!

Share this Post

Inesdas runde und das eckige IV
Blog


Comments 2

  1. malo

    hier gibt’s auch noch eine liste. außerdem möchte ich noch zambrotta und totti (kurzhaarversion) ins spiel bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.