das runde und das eckige III

Leave a Comment

screenshot1.jpeg

ascii-wm 2006.

(leider krieg ich das nicht zum laufen. das terminal meint, dass es den befehl nicht kennt. mal abwarten. klingt aber gut; ich war ja schon gespannt, als mir t. neulich erzählt hat, dass er das jetzt plant. an dem abend, an dem mir drei männer hintereinander unaufgefordert erzählt haben, dass sie mit fußball nichts anzufangen wüssten.)

edit: ah, befehl ist nur die telnet adresse, ohne das „yourhost blahblah“ davor. aber leider gerade „too many connections“. also warten.
jetzt gehts. ha, das ist wirklich lustig. so geht fußball! probieren Sie’s aus!

Share this Post

Inesdas runde und das eckige III
Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.