Craig Engler auf BoingBoing.net

Leave a Comment

Dass Craig Engler von SyFy Digital gerade Gastblogger bei BoingBoing ist habe ich kürzlich schon mal erwähnt. Und weil es dort um das amerikanische TV System geht finde ich seine Beiträge so spannend. Deswegen verschone ich euch nicht damit.

Hier erklärt er – aus der Sicht des Senders – wieso eine TV Serie abgesehen von den Quoten überhaupt realisiert wird.
Hier spricht er über das Problem, auf welche Meinungen der Sender hören soll.
Hier gehts drum, warum eine Serie abgesetzt wird.
Und hier schreibt er über 12 Dinge, die bei Sendern gemacht werden, und die von außen betrachtet total bescheuert wirken.

Alle Postings und Kommentare von Craig Engler auf Boing Boing findet ihr hier, und sein Twitter Account ist auch zu empfehlen.

Share this Post

InesCraig Engler auf BoingBoing.net
Die Branche


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.