'cause i'm a love man

3 Comments

„ich habe eine wassermelone getragen.“

Share this Post

Ines'cause i'm a love man
Blog


Comments 3

  1. Post
    Author
  2. h. & b.

    Baby zu Billy: Hi

    Billy: Was machst du denn hier?

    Baby: Ich hab einen Spaziergang gemacht!

    Billy: geh zurück!

    Baby: Ich kann dir doch helfen!

    Billy: Nein

    Baby: was ist denn da oben los?

    Billy: Gäste haben da nichts zu suchen… Hausordnung!!!

    Billy: Geh schön wieder zurück auf deine eigene Spielwiese und Tanz mit Neil diesem aufgeblasenen Angeber!

    (Baby gibt Billy die Melone zurück die sie ihm aus der Hand genommen hat)

    Billy: Na schön meinet wegen….. aber verquatsch dich bloß nicht bei deinen Eltern!…… Max rammt mich ungespitzt in den Boden

    Baby: das hab ich ja noch nie gesehen, wo haben dien das gelernt?

    Billy: Was??…… keine Ahnung auf ner Tanzschule für Schleierschwänze vermutlich!!

    Billy: Wollen wir mal abschleppen??

    ( Baby schüttelt den Kopf)

    Billy: Na komm schon Baby

    Baby ist aus der Bahn geworfen und zugleich hingerissen. Zwischen Entsetzen und Faszination schwankend, überquert sie mit ihrer Melone die Tanzfläche, die Augen gesenkt, unter den Blicken der Tänzer.

    Billy: Wenn wir das da drüben machen kriegen einige Leute garantiert einen Herzschlag! Und weißt du was der alte Max machen würde? Der kauft sich zwei Eier und verfällt in dumpfes Brüten.

    ( Johnny und Penny betreten den Raum, alle Jubeln)

    Billy: der Verrückte da ist mein Cousin, Johnny Castle! Er hat mir den Job hier besorgt

    Baby: Die sehen toll zusammen aus!

    Billy: Ja….. man könnte denken sie sind en Paar

    Baby: Sind sie das nicht?

    Billy: Nein, das ist schon Ewigkeiten her!
    ( Johnny kommt zu Billy und Baby rüber)

    Johnny: Hey alter Junge…. wer isn die da?

    Billy: Sie ist mit mir her gekommen

    Baby: Ich hab eine Wassermelone getragen

    ( Johnny geht grinsend wieder weg )

    Baby: Was red ich denn da für eine Blödsinn? Ich hab eine Wassermelone getragen!!!

    ( Johnny zieht sie auf die Tanzfläche)

    Johnny: Nicht so steif, geh locker runter in die Knie, na los…… ja so……. hey sie mir in die Augen, ja so.. gut…. .Okay schon besser!….Gut und jetzt mit den Hüften!…. Richtig rollen, ja gut so…. ja gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.