Business & das Internet

Leave a Comment

Zunächst: Entschuldigung für die nicht vorhandenen Updates auf diesem Blog. Aber die Zeit ist manchmal nicht mein bester Freund. Jedoch: Ich gelobe Besserung. Versprochen.

Und jetzt eine Randnotiz: Ich ging mit dieser Homepage online in dem Glauben, dass ich dadurch sicherlich keine neuen Aufträge bekommen würde. Aber dass es die Arbeit erleichtern könnte, wenn man nicht jedem neuen Businesskontakt umständlich erst den Lebenslauf und eine Preisliste zusenden muss, sondern einfach auf die Homepage verweisen kann.

Aber jetzt: Gerade kam der Anruf eines Münchner Produzenten, der mich über crew-united gefunden hatte, dann auf scriptalicious.at ging, mir eine Nachricht auf meinem Handy hinterließ, und mir dann noch eine Mail über mein Xing-Profil schickte. Ich bin überrascht.

(And I (heart) Social Networking & Web 2.0!)

Share this Post

InesBusiness & das Internet
Intern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.